Man (21) springt vor Auto und wird angefahren - Fahrerin fährt weiter

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
02 Mai 09:00 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 02.05.2019 gegen 01:30 Uhr fuhr eine 18-jähirge Frau mit ihrem Fahrzeug in Villach auf einer Gemeindestraße nach Hause. Vor einem Mehrparteienhaus sei plötzlich ein 21-jähriger Bekannter auf der Fahrbahn gestanden. Da sie mit diesem kein persönliches Gespräch führen wollte, sei sie mit dem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn ausgewichen und habe an ihm mit Schrittgeschwindigkeit vorbeifahren wollen. Zeitgleich dieser jedoch in Richtung ihres Fahrzeuges gesprungen und dabei sei sie mit dem rechten Vorderreifen über seinen rechten Mittelfuß gefahren.

Die Frau habe dies zwar wahrgenommen, habe jedoch trotzdem die Fahrt in unbekannte Richtung fortgesetzt. Von Zeugen wurde in weiterer Folge die Rettung verständigt. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme kam die 18-jährige zurück zum Unfallort. Die Rettung brachte den 21-jährigen mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Villach. Die Alkotests verliefen negativ.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg