Linz: Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma (53) von Unbekanntem attackiert und niedergeschlagen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
23 Jän 09:51 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 53-jähriger Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma befand am 22. Jänner 2019 gegen 20:30 Uhr beim Busterminal am Hauptbahnhof Linz. Aus ungeklärten Gründen dürfte ein derzeit noch unbekannter Mann den 53-Jährigen plötzlich beschimpft und auf ihn eingeschlagen haben. Der 53-Jährige stürzte und verletzte sich dabei. Als er wieder aufstehen wollte, trat der unbekannte Täter erneut auf das Opfer ein. Anschließend lief er davon. Das Opfer erstattete auf der Polizeiinspektion Linz-Hauptbahnhof Anzeige und wurde anschließend mit der Rettung in das UKH Linz gebracht. Eine sofortige Fahndung verlief negativ. Die polizeilichen Erhebungen laufen.

Beschreibung des Täters: Mann, ausländischer Herkunft, ca. 170 – 175 cm groß, schlank mit einer sportlichen Figur, leichter Oberlippenbart, kurze dunkle Haare, trug einen weißen Trainingsanzug.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Linz-Hauptbahnhof unter der Telefonnummer 059133 – 45 83100.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg