Linz: Auf Zebrastreifen angefahren - Zeugenaufruf

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
19 Dez 17:42 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19. Dezember 2018, gegen 6:45 Uhr wurde ein 62-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach in der Khevenhüllerstraße, in Linz nächst der Kreuzung mit der Krankenhausstraße, am Schutzweg, von einem unbekannten Fahrzeuglenker / einer unbekannten Fahrzeuglenkerin angefahren und verletzt. Der Unfalllenker bog von der Krankenhausstraße aus Richtung Südbahnhof kommend nach rechts auf die Khevenhüllerstraße ein. Dort stieß er mit dem rechten Fahrzeugfront gegen den am Schutzweg gehenden Fußgänger, welcher auf den Gehsteig zurück geschleudert wurde. Er wurde leicht verletzt und den Med.Campus III eingeliefert.
Der unbekannte Fahrzeuglenker setzte nach dem Verkehrsunfall seine Fahrt ohne anzuhalten fort und beging Fahrerflucht.

Zeugen werden ersucht sich bei der Verkehrsinspektion des Stadtpolizeikommandos Linz unter der Telefonnummer 059133 45 4800 zu melden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg