Liezen: Stehlen statt kaufen - Winterräderdieb

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
21 Dez 20:55 2016 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Besitzer von 2 Autos hatten keine Möglichkeit, ihre Fahrt weiterzuführen. Ihnen wurden die Autoreifen über Nacht entwendet.

Liezen. – Unbekannte Täter montierten in der Nacht auf den 17. Dezember 2016 von zwei abgestellten Autos insgesamt acht Räder ab. Dabei entstand hoher Sachschaden.

Die Täter dürften die Tat zwischen 18:30- und 10:20 Uhr verübt haben. Die Fahrzeuge waren auf einem Parkplatz in Liezen abgestellt, die gestohlenen Gesamträder bestanden aus Alufelgen und hochwertigen Sommerreifen. Beim Abmontieren wurden die beiden Fahrzeuge beschädigt.


Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg