Leogang: Zwei misslungene Einbruchsversuche

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

24 Nov 10:28 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht des 24. November 2018 versuchten bislang unbekannte Täter in eine Kfz-Werkstätte in Leogang zu gelangen. Dabei wurde die Alarmanlage ausgelöst und die Täter flüchteten.
Etwa eine Stunde später, gegen 3.15 Uhr, dürften die gleichen Täter versucht haben, über ein Fenster in ein Wohnhaus mit integriertem Gewerbebetrieb einzudringen. Durch die dabei verursachten Geräusche wurde der Hausbesitzer wach. Er konnte vor dem Haus zwei Personen beobachten, die davon liefen. Die Täter gelangten nicht in das Objekt. Trotz sofortiger Fahndung gelang den Tätern die Flucht. Eine Spurensicherung wurde durchgeführt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg