Lenkerin unverletzt: Auto nach Unfall in Scharnstein in Baumgruppe eingeklemmt

Slide background
Lenkerin unverletzt: Auto nach Unfall in Scharnstein in Baumgruppe eingeklemmt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
25 Aug 21:20 2019 von Lauber Matthias Print This Article

SCHARNSTEIN. Glimpflich endete am späten Sonntagabend ein schwerer Verkehrsunfall auf der Scharnsteiner Straße in Scharnstein (Bezirk Gmunden). Eine PKW-Lenkerin dürfte ersten Angaben zufolge vermutlich während der Fahrt auf der Scharnsteiner- beziehungsweise Welser Straße, im Gemeindegebiet von Scharnstein, aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren haben, kam von der Scharnsteiner Straße ab und krachte mit ihrem Auto in eine Baumgruppe hinter der Leitschiene. Das Auto kam dort eingekleilt zum Stillstand, die Lenkerin war vorerst im Auto eingeschlossen, aber zum Glück unverletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte bei den Aufräumarbeiten. Die Scharnsteiner Straße war rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: