Lehrling mit Kettensäge verletzt

Slide background
Foto: Kettensäge / Symbolbild
01 Okt 16:01 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Arbeitsunfall Dienstagvormittag, 1. Oktober 2019, wurde ein 18-Jähriger unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 10:20 Uhr führte ein 44 Jahre alter Arbeiter gemeinsam mit einem 18-jährigen Lehrling, beide wohnen im Bezirk Liezen, auf einer Baustelle Arbeiten auf einer Zwischendecke durch. Dabei dürfte der 44-Jährige beim Bearbeiten eines Holzstückes mit der Motorsäge abgerutscht sein. Dadurch wurde der 18-Jährige, der das zu bearbeitende Holzstück gehalten hatte, am linken Unterarm verletzt. Die Einlieferung in das UKH Salzburg erfolgte mit dem Rettungshubschrauber C14.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg