Leblose Person beim Traunfall in Desselbrunn aus der Traun geborgen

Slide background
Leblose Person beim Traunfall in Desselbrunn aus der Traun geborgen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
09 Okt 13:40 2018 von Lauber Matthias Print This Article

DESSELBRUNN. In Desselbrunn (Bezirk Vöcklabruck) ist Dienstagnachmittag eine leblose Person in der Traun entdeckt worden.

Die Einsatzkräfte wurden Dienstagnachmittag zu einer Personenrettung im Bereich des Traunfalls auf Desselbrunner Seite alarmiert. Eine leblose Person musste von den Einsatzkräften aus der Traun geborgen werden. Die näheren Hintergründe sind derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Die Traunbrücke zwischen Roitham am Traunfall und Desselbrunn war rund eine Stunde erschwert passierbar, beziehungsweise für Schwerfahrzeuge gesperrt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: