Laussa: 79-Jähriger bei Motorradunfall verletzt

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / ChameleonsEye / Shutterstock.com / Symbolbild
15 Apr 08:31 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 79-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Steyr-Land war am 14. April 2018 gegen 13:50 Uhr mit seinem Motorrad auf der Laussaer Landesstraße über die sogenannte Schöfftaler Höhe in Richtung Laussa unterwegs. Im Gemeindegebiet von Laussa, im Bereich einer Linkskurve, kam er aus ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen die dortige Stützmauer aus Stein. Der 79-Jährige wurde mit schweren Verletzungen am Bein in das Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg