Burgenland: LR Schneemann gratuliert Franz Takacs zum 90. Geburtstag

Slide background
Takacs_02: Jubilar Franz Takacs und Landesrat Leonhard Schneemann. 
Bildquelle: Landesmedienservice Burgenland/Dorothea Müllner-Frühwirth
12 Jän 21:00 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Den 90. Geburtstag begeht heute Franz Takacs aus Unterwart. Landesrat Leonhard Schneemann gratulierte dem rüstigen Jubilar an dessen Jubeltag persönlich: „Ich bedanke mich ganz herzlich für die Einladung zu diesem außergewöhnlichen Wiegenfest. Ich bin sehr gerne gekommen, weil es etwas ganz Besonderes ist, den 90. Geburtstag zu feiern und wünsche dem Jubilar alles Gute und weiterhin beste Gesundheit und eine glückliche Zeit im Kreis seiner Familie“ so Schneemann.

Der rüstige Jubilar lebt mit seiner Frau, mit der er seit über 65 Jahren verheiratet ist, in Unterwart. Takacs ist seit Jahrzehnten ein treuer Rapid-Fan und reist gerne. So war er bereits drei Mal in Amerika oder Rom. Beruflich war er in Wien tätig, aber seit seiner Pensionierung ist er wieder nach Unterwart in seine Heimat zurückgekehrt. Sein nächstes Ziel ist der „100er“: „Meine Mutter wurde 97 Jahre alt, vielleicht erreiche ich den 100er“, schmunzelt der Jubilar.


Quelle: Land Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg