LKW nach Zusammenstoß in Sandl umgekippt

Slide background
LKW nach Zusammenstoß in Sandl umgekippt
Foto: Mario Kienberger
25 Sep 10:00 2019 von Lauber Matthias Print This Article

SANDL. Nach einem Zusammenstoß in Sandl (Bezirk Freistadt) kippte ein LKW um und musste von einer Spezialfirma geborgen werden. Dienstagnachmittag gegen 15:30 Uhr kam es auf der Böhmerwaldstraße B38 zwischen Kohlstatt und Karlstift zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein LKW kommend aus Richtung Sandl stieß mit einem PKW mit Hängergespann aus dem Bezirk Perg zusammen. Bei dem Aufprall kam der LKW auf einer Fahrspur zu liegen, der PKW verlor beim umkippen des Hägergespannes sein Ladegut von Holzscheiter. Ein spezialunternehmen musste kommen um den LKW aufzustellen und zu bergen. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall keiner. Die Böhmerwaldstraße war zirka drei Stunden gesperrt.



Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: