LKW-Brand auf Gelände eines Logistikzentrums in Hörsching

Slide background
LKW-Brand auf Gelände eines Logistikzentrums in Hörsching
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
08 Feb 20:20 2019 von Lauber Matthias Print This Article

HÖRSCHING. Eine große Rauchsäule stand Freitagabend über einem Logistikzentrum in Hörsching (Bezirk Linz-Land). Die Feuerwehr wurde zu einer Brandmeldeauslösung alarmiert, kurz darauf ging wurde ein LKW-Brand auf dem Firmengelände gemeldet. Auf dem Betriebsgelände einer Spedition soll ersten Angaben zufolge ein LKW in Flammen gestanden sein. Die Rauchsäule zog Richtung Westen und sorgte dadurch auch noch in der Nachbargemeinde Marchtrenk für erhebliche Geruchsbelästigung.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: