LKW-Bergung: Navi lotste LKW in Wels-Vogelweide auf Suche nach neuer Tankstelle in Sackgasse

Slide background
LKW-Bergung: Navi lotste LKW in Wels-Vogelweide auf Suche nach neuer Tankstelle in Sackgasse
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
19 Mär 05:15 2024 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Bei einer LKW-Bergung stand die Feuerwehr am Dienstag in den frühen Morgenstunden in Wels-Vogelweide im Einsatz. Ein LKW-Lenker wollte zu einer relativ neu errichteten Tankstelle zufahren und hatte sich dabei auf sein Navi verlassen. Dieses lotste ihn jedoch in eine Sackgasse, die früher zwar Zufahrt zu einem angrenzenden Firmengelände war, beim Wendeversuch gab es dann aber kein Weiterkommen mehr. Die Feuerwehr zog den LKW samt Auflieger wieder zurück auf die befestigte Straße, wo das Fahrzeug die Fahrt fortsetzen konnte. In der Wiese entstand ein kleiner Flurschaden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: