Oberösterreich: LH Stelzer trifft Maria Sharapova

Slide background
Oberösterreich

09 Okt 14:55 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sie war Weltranglistenerste und gehört zu den wenigen Tennisspielerinnen, die alle vier Grand-Slam-Turniere mindestens einmal gewonnen haben: Tennis-Profi Maria Sharapova. Obwohl sie wegen Schulterproblemen nicht am WTA-Tunier „Upper Austria Ladies Linz“ teilnehmen kann, hat Sharapova die oberösterreichische Landeshauptstadt besucht. Zu einem Treffen kam es auch mit Landeshauptmann Thomas Stelzer. Der Landeshauptmann überreichte ihr eine Linzer Torte und Blumen. Für den Landeshauptmann gab es als Geschenk ihre Biografie „Unstoppable: My Life So Far“ mit der persönlichen Widmung „Best wishes for Thomas“.


Quelle: Land Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg