Kuchling - Maria Saal: Zusammenstoß auf Gemeindestraße fordert drei Verletzte

Slide background
Symbolbild: Unfall
05 Jul 09:42 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 33-jähriger Mann aus Maria Saal lenkte einen Kastenwagen auf der einspurigen Gemeindestraße von Wutschein kommend in Richtung Kading. In Kuchling, Gemeinde Maria Saal, Bezirk Klagenfurt Land, im Bereich einer unübersichtlichen Kurve begegnete ihm ein entgegenkommender Pkw, gelenkt von einem 21-jährigen Mann aus Klagenfurt. Zwischen den Fahrzeugen kam es zu einem Zusammenstoß wobei beide Lenker, sowie ein beim 33-jährigen mitfahrender 31-jähriger Mann aus der Steiermark leicht verletzt wurden. Alle Beteiligten waren angeschnallt, die Airbags wurden ausgelöst. Die Beiziehung der Rettung wurde von allen Beteiligten abgelehnt, sie gaben an, sich selbst ins UKH Klagenfurt zu begeben. Die Alkovortests verliefen bei beiden Lenkern negativ. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Gemeindestraße war im Unfallbereich bis 8.00 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg