Kollision zwischen Regionalzug und Traktor in Scharnstein endet glimpflich

Slide background
Kollision zwischen Regionalzug und Traktor in Scharnstein endet glimpflich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
28 Aug 15:55 2019 von Lauber Matthias Print This Article

SCHARNSTEIN. Glimpflich endete Mittwochnachmittag ein Crash zwischen einem Triebwagen eines Regionalzuges der Almtalbahn und einem Traktor in Scharnstein (Bezirk Gmunden). Der Unfall ereignete sich ersten Angaben zufolge auf einem Bahnübergang der Almtalbahn nahe der Bahnhaltestelle Traxenbichl im Gemeindegebiet von Scharnstein. Glücklicherweise endete der Crash glimpflich, verletzt wurde niemand. Der Sachschaden dürfte ebenfalls gering sein. Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten, welche rasch abgeschlossen werden konnten, im Einsatz. Eine kurze Verspätung im Zugverkehr war die Folge, der Bahnübergang war rund 30 Minuten gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: