Klagenfurt - Hochwasser 14: Fast alle Zivilschutzalarme aufgehoben

Slide background
Kärnten

31 Okt 21:04 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zivilschutzalarm nur noch in Rattendorf aufrecht - Evakuierte Menschen sollten bald wieder in ihre Häuser zurückkehren können

Um 15.30 wurden die wegen der Unwettergefahren ausgerufenen Zivilschutzalarme in Kärnten wieder aufgehoben. Einzig der Zivilschutzalarm in Rattendorf, Bezirk Hermagor ist derzeit noch aufrecht. Er soll aber ebenfalls bald aufgehoben werden. Das teilte heute, Mittwoch, Christian Gamsler vom Landeskrisenstab mit. Derzeit arbeite man außerdem daran, dass die evakuierten Menschen möglichst bald wieder in ihre Häuser zurückkehren können.



Quelle: Land Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg