Klagenfurt: Betrunkene (24) dreht auf Tankstelle durch

Slide background
Symbolbild: Polizei
30 Apr 12:49 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29.04.2018 um 07:30 Uhr wurde angezeigt dass eine betrunkene Frau Gäste in einer Tankstelle in Klagenfurt am Wörthersee anpöbeln solle. Bei Eintreffen der Polizei setzte die Frau – eine 24-jährige Klagenfurterin – trotz Androhung einer Anzeige ihr Verhalten fort, schrie laut und beleidigte Gäste. Sie konnte durch Zureden dazu gebracht werden das Tankstellengebäude freiwillig zu verlassen, verblieb jedoch noch eine Zeit am Tankstellengelände. Dort schrie sie weiterhin Passanten an bis sie von einer Freundin abgeholt und nach Hause gebracht wurde. Die 24-jährige wird wegen Lärmerregung, Störung der öffentlichen Ordnung und Anstandsverletzung angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg