Klagenfurt: Alkolenker kracht in Gegenverkehr

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
03 Nov 06:45 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 43 jähriger Angestellter aus Klagenfurt lenkte am 02.11., um 21.45 Uhr, seinen PKW auf einer Gemeindestraße in Klagenfurt auf die Gegenfahrbahn wobei es zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 24 jährigen Grundwehrdiener aus Tirol, kam. Beide Lenker wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst in das Klinikum Klagenfurt überstellt. Ein beim 43 jährigen durchgeführter Alkovortest ergab eine mittelgradige Alkoholisierung. Es wurde ihm der Führerschein abgenommen und er wurde angezeigt. An beiden PKWs entstand schwerer Sachschaden


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg