Klagenfurt: Aggressive Dame (34) schlägt und wirft mit Flaschen um sich

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Piotr Latacha, shutterstock.com
25 Dez 16:40 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 34-jährige Klagenfurterin hat am 25.12.2018 gegen 01:30 Uhr im Zuge einer Feier in einer Wohnung in Klagenfurt am Wörthersee, einen Tisch beschädigt und einer der Gäste eine Flasche nachgeworfen, welche sie nur knapp verfehlt hat. Der Aufforderung die Wohnung zu verlassen widersetzte sie sich.
Da die Frau auch durch die Polizei nicht beruhigt werden konnte und sich weiter aggressiv verhielt, wurde sie um 02.20 Uhr festgenommen. Sie wurde ins Polizeianhaltezentrum eingeliefert und wird im Laufe des 25.12. einvernommen werden.


Quelle: LPD Kärnten



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg