Kainbach bei Graz: Opa attackiert und verletzt Frau und Töchter

Slide background
Foto: Faust Kampf / sokaeiko / pixelio.de / Symbolbild
09 Aug 20:16 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Graz-Umgebung. – Ein 74-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung steht im Verdacht, Dienstagnachmittag, 8. August 2017, seine 67-jährige Ehefrau und seine beiden Töchter, 46 und 41 Jahre alt, verletzt zu haben.

Gegen 13.00 Uhr eskalierte eine zunächst verbale Streitigkeit zwischen dem 74-Jährigen, seiner Ehefrau und den beiden Töchtern. Der Ehemann wird verdächtigt, zuvor zertrümmerte Teller nach seinen Angehörigen geworfen und die anwesenden Personen geschlagen zu haben. Weiters steht er im Verdacht, die 46-jährige Tochter mit dem Umbringen bedroht und diese Drohung mit einem Messer in der Hand verdeutlicht zu haben. Bei diesen Vorfällen wurden die Ehefrau und die beiden Töchter leicht verletzt. Nach der Feststellung des vorliegenden Sachverhaltes nahmen die einschreitenden Beamten der Polizeiinspektion Laßnitzhöhe den 74-Jährigen fest und brachten ihn auf die Dienststelle. Mehrere Streifen der umliegenden Polizeiinspektionen unterstützten die Polizisten aus Laßnitzhöhe. Die Polizisten sprachen gegen den Ehemann ein Betretungsverbot aus, zusätzlich wird er der Staatsanwaltschaft Graz zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg