Jugendliche schlagen sich krankenhausreif

Slide background
Foto: Jugend Gewalt / MartinBüdenbender / pixelio.de / Symbolbild
05 Jun 06:17 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.06.2019 gegen 19.05 Uhr kam es bei einer IVB-Haltestelle in Innsbruck zu Handgreiflichkeiten zwischen vier jungen ausländischen Erwachsenen und einem Mädchen, wobei das Mädchen von einem der Jungen geschupst wurde. Ein deutscher Staatsbürger (24) ging dazwischen, um zu schlichten, worauf ihm die Burschen grundlos mit den Fäusten ins Gesicht schlugen. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in die Klinik in Innsbruck eingeliefert. Die Erhebungen zur Ausforschung der Täter und des Mädchens sind im Gange.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg