Jugendliche (14-16) brachen in Schulgebäude Spinde auf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
30 Mär 10:52 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28.03.2019 um 15.45 Uhr betraten ein 14-jähriger afghanischer Staatsbürger, ein 15- und ein 16-jähriger österreichischer Staatsbürger sowie ein 15-Jähriger mit unbekannter Staatsbürgerschaft ein Schulgebäude in Innsbruck. Dort brachen sie insgesamt 4 Spinde im Kellergeschoss auf, konnten jedoch von Schülern angetroffen und zur Flucht gezwungen werden.

Die Schadenssumme bzw. etwaiges gestohlenes Gut konnte bis dato noch nicht erhoben werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg