Jerzens: Auto überschlug sich und prallt in Baum

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
27 Jän 08:50 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26.01.2019 gegen 16:20 Uhr kam eine 40-jährige Einheimische mit ihren PKW auf der Pitztaler Landesstraße im Gemeindegebiet von Jerzens in einer leichten Linkskurve ins Schleudern, rutschte über den rechten Fahrbahnrand und überschlug sich. Als der PKW über die Böschung rutschte hängte sich das Fahrzeug an einem ca. 1 Meter hohen Baumstumpf ein, durchschlug in der Folge die Windschutzscheibe auf der Fahrerseite und klemmte die Lenkerin dadurch ein. Vorbeifahrende Fahrzeuglenker setzten sofort die Rettungskette in Gang.

Die Lenkerin wurde von der FFW Jerzens und FFW Zaunhof aus dem Fahrzeugwrack geborgen. Sie wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem NAH in die Klinik Innsbruck gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg