Intensive Suche im Wienerberg - Mann gestürzt - Notruf abgesetzt

Slide background
Polizeihubschrauber Libelle - Symbolbild
© BM.I
03 Feb 10:24 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

02.02.2019, 22:30 Uhr / 1110 Wien, Sahulkastraße 44:

In den gestrigen Abendstunden verständigte ein 58-jähriger Mann den Notruf und gab an, gestürzt zu sein. Seinen Aufenthaltsort konnte der leicht verwirrte Mann nicht genau angeben, sondern lediglich, dass er im Bereich Erholungsgebiet Wienerberg unterwegs gewesen sei. Durch eine intensive Suche mit fünf Streifenwägen und dem Polizeihubschrauber konnte der Mann schlussendlich aufgefunden werden. Er wurde mit leichten Verletzungen von der Berufsrettung Wien erstversorgt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg