Innsbruck: Schlüsseldienstbetrüger festgenommen

Slide background
Foto: Schlüssel / Symbolbild
30 Nov 17:17 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29.11.2018, gegen 17:30 Uhr, wurde in Innsbruck ein 21-jähriger deutscher Staatsangehöriger vorläufig festgenommen, da er im Verdacht steht in den letzten Tagen mehrere Wohnungsöffnungen durchgeführt und dabei überhöhte Rechnungen gestellt zu haben. Die weiteren Ermittlungen dazu sind noch im Gange. Der 21-Jährige wurde nach der Einvernahme auf freien Fuß gesetzt und nach Abschluss der Ermittlungen wird eine Anzeige an die Staatsanwaltschaft Innsbruck erstattet werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg