Innsbruck: 37-jähriger Moldawier bei Einbruch erwischt

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
22 Aug 09:07 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19.08.2017, gegen 23.50 Uhr, versuchte ein 37-jähriger Moldawier in Innsbruck durch Aufbrechen eines gekippten Fensters in ein Möbelgeschäft in der Schützenstraße einzubrechen. Dabei wurde er jedoch von Passanten überrascht. Auf der Flucht konnte er von der verständigten Polizei jedoch angehalten und festgenommen werden. Im Zuge der Einvernahme gestand er zusätzlich einen Einbruch in ein Elektrogeschäft, wo jedoch nur Dinge von geringem Wert erbeutet werden konnten. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde er auf freiem Fuß angezeigt


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg