Im Ortsgebiet mit 130km/h unterwegs

Slide background
Foto: Tacho / Regionews / Symbolbild
16 Mär 10:03 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 37-Jähriger war Donnerstagnachmittag, 14. März 2019, mit seinem Pkw mit weit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.

Polizisten der Polizeiinspektion Deutschfeistritz führten am Nachmittag Geschwindigkeitskontrollen durch. Gegen 16:15 Uhr war ein 37-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit seinem Pkw auf der L 334 im Ortsgebiet von Kleinstübing in Fahrtrichtung Gratwein unterwegs. Er wurde im Ortsgebiet (50 km/h Beschränkung) mit 130 km/h gemessen. In der Folge wurde der 37-Jährige angehalten.

Während der Amtshandlung verhielt sich der 37-Jährige sehr unkooperativ. Er gab an, dass er einen dringenden Termin hätte.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg