Hund biss Schwägerin im Gesicht und Arme

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
01 Jul 10:03 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 30.06.2019 war ein 54-jähriger Hundebesitzer mit Aufräumarbeiten in seinem Haus beschäftigt, seine beiden Hunde waren zu dieser Zeit im Zwinger im Garten untergebracht. Kurz nach 15:00 Uhr ließ der Hundebesitzer, in der Annahme dass die Haustüre geschlossen sei, seine Hunde aus dem Zwinger. In der Folge lief einer der Hunde, ein belgischer Schäfer, durch das unversperrte Haus in den Einfahrtsbereich des Doppelhauses und traf dort auf die 48-jährige Schwägerin des Hundebesitzers, die der Hund mehrfach biss. Durch die Schreie der Frau wurden ihr Ehemann und der Hundebesitzer aufmerksam und liefen zu der 48-Jährigen. Die Frau trug Verletzungen im Arm und Gesichtsbereich davon und musste mit dem Notarzt in die Klinik Innsbruck gebracht werden. Die Verletzte konnte noch nicht einvernommen werden, die Erhebungen zum Unfallhergang sind noch im Gange.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg