Hinterglemm: Betrunkener Urlauber schlug auf Kellnerin ein

Slide background
Symbolbild: Rettung
02 Mär 20:38 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beim Apres Ski in Hinterglemm kam es am 2.3.2017 gegen 17:00 Uhr zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem Lokalgast und einer Kellnerin. Ein 22-jähriger Niederländer schlug aus bisher unbekannten Gründen zuerst auf die Kellnerin ein und gab in weiterer Folge auch noch einem zu Hilfe eilenden 24-jährigen Schilehrer einen Stoß gegen die Brust.
Die Kellnerin wurde unbestimmten Grades im Gesicht verletzt und nach der Erstversorgung mit dem Roten Kreuz in das Krankenhaus nach Zell am See gebracht. Auch der Schilehrer klagte über Schmerzen, verzichtete aber auf eine ärztliche Behandlung.
Der Alkotest beim Niederländer ergab 1,66 Promille. Nach weiteren Erhebungen wird der Beschuldigte zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg