Hellmonsödt: Motorradlenker prallte gegen Anhänger

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
08 Aug 09:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 58-Jähriger aus Reichenau im Mühlkreis lenkte am 7. August 2017 gegen 13:40 Uhr sein Motorrad in Hellmonsödt auf dem Güterweg Weignersdorf Richtung Pelmberg. In einer starken unübersichtlichen Rechtskurve kam ihm ein 49-Jähriger aus Hellmonsödt mit seiner Zugmaschine samt Anhänger entgegenkam. Der Motorradlenker prallte gegen die beiden Räder des Anhängers und kam zu Sturz. Der 58-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Notarzthubschrauber ins UKH Linz geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg