Heiterwang: Fünf Verletzte wegen Sekundenschlaf

Slide background
Symbolbild: Rettung
05 Aug 09:11 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 5.8.2017, gegen 06.25 Uhr, lenkte ein 43jähriger niederländischer Staatsbürger seinen PKW auf der Fernpaß Bundesstraße vom Fernpaß kommend in Fahrtrichtung Reutte.

Im Fahrzeug befanden sich neben seiner 41jährigen Ehefrau auch seine 3, 5 und 8jährigen Kinder.

Im Gemeindegebiet von Heiterwang (KM 28,350) kam er auf Grund eines Sekundenschlafes von der Fahrbahn ab, fuhr ca 50m im Straßengraben und kollidierte mit dem Pfeiler einer Betonbrücke.

Alle 5 Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung in das Krankenhaus Reutte eingeliefert.

Nach Angaben des Krankenhauses Reutte konnte die Familie nach ambulanter Behandlung in den Morgenstunden wieder entlassen werden.

Die B179 war während der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeuges für ca 30 Minuten total gesperrt.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg