Hartkirchen: Pensionist angefahren und abgehauen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
19 Jän 16:24 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bisher unbekannter Fahrzeuglenker fuhr am 19. Jänner 2019, gegen 12:05 Uhr mit seinem Pkw vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Hartkirchen auf die B131. Dabei stieß er eine 82-jährige Pensionistin aus dem Bezirk Eferding, welche auf dem parallel zur B131 verlaufenden Radweg ihr Fahrrad in Richtung Ortszentrum schob, nieder. Die Fußgängerin wurde auf die Fahrbahn der B131 geschleudert und dabei unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde ins Klinikum Wels eingeliefert.
Der unbekannte männliche Fahrzeuglenker fuhr nach dem Unfall ohne anzuhalten in Richtung Hartkirchen bzw. Aschach an der Donau weiter. Der von ihm gelenkte Pkw dürfte grau gewesen sein.

Zeugen des Unfalles werde ersucht sich bei der Polizei in Aschach an der Donau, Tel. 059133 4222, zu melden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg