Handtaschenraub

Slide background
Foto: Handtaschendieb / Photographee.eu / shutterstock.com / Symbolbild
06 Jul 07:07 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwei 68-jähriger Linzerinnen gingen am 6. Juli 2019 um 1:25 Uhr auf dem Gehweg in der Europastraße in Linz als sie plötzlich von zwei unbekannten Männern von hinten niedergest0ßen wurden. Einer entriss einer Dame die Handtasche und anschließend flüchteten sie. Einige Zeit später konnte die Handtasche von Polizeikräften in der Wieningerstraße aufgefunden werden, aus ihr fehlten ein geringer Bargeldbetrag und drei Packungen Zigaretten.
Eine Frau erlitt beim Überfall leichte Verletzungen, eine Spitalsbehandlung lehnte sie ab. Beide Täter sollen ca. 180 cm groß sein, einer war mit einer grauen Kapuzensweater bekleidet. Genauere Personsbeschreibungen waren nicht möglich.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg