Hahntennjochstraße: Motorrad stürzt gegen Leitplanke

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
16 Jul 09:22 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gegen 14:05 Uhr des 15.07.2017 war ein 58-jähriger deutscher StA als Teil einer Motorradgruppe mit seinem Motorrad von der Passhöhe des Hahntennjoches in Richtung Boden unterwegs. Vor einer Rechtskurve verlor er auf der nassen Fahrbahn aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte gegen die Leitplanke. Er zog sich dabei schwere Verletzungen im Gesichtsbereich und am Oberkörper zu.

Er wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber „C5“ ins BKH Reutte geflogen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg