Haberberg: Sattelschlepper richtet auf Gemeindestraße große Schäden an

Slide background
Symbolbild: Polizei
08 Mär 19:02 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07.03.2017, gegen 23:30 Uhr, hielten Beamte der PI Erpfendorf ein Sattelkraftfahrzeug an, das beim Befahren einer engen und kurvenreichen Gemeindestraße im Bereich Haberberg, Gemeindegebiet Kirchdorf, mehrere Zäune beschädigte, Flurschäden verursachte und ein Gartenhaus sowie einen Gemeindeschranken völlig umgefahren hatte.

Das Fahrverbot im oberen Bereich der Gemeindestraße wurde vom 59-jährigen Lenker aus Rumänien missachtet. Laut seinen Angaben habe ihn sein Navigationsgerät auf die enge Gemeindestraße gelotst.

Das Sattelkraftfahrzeug musste schließlich von einer Abschleppfirma geborgen werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg