Großvolderberg: Brand in Stallgebäude von Feuerwehr gelöscht

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
19 Jän 09:36 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In Großvolderberg brach am 18.01.2018 gegen 14:20 Uhr ein Brand in einem Stallgebäude aus. Ein Nachbar war auf Grund der starken Rauchentwicklung aufmerksam geworden und verständigte den Besitzer. Dieser versuchte den Brand selbst zu löschen und verständigte die Feuerwehr.

Die FFW Großvolderberg konnte das Brandgeschehen rasch unter Kontrolle bringen. Personen wurden durch den Vorfall nicht verletzt, der Sachschaden ist dzt nicht bekannt. Die Ermittlungen zur Brandursache sind noch im Gange.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg