Grieskirchen: Suchtmittel bei Drogenlenker gefunden

Slide background
Symbolbild: Polizei
04 Aug 11:07 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk Grieskirchen wurde am 3. August 2018 gegen 8:55 Uhr in Sankt Georgen bei Grieskirchen durch eine Streife der Landesverkehrsabteilung OÖ einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Dabei konnten die Beamten ca. 15,5 Gramm Cannabiskraut und ca. 0,7 Gramm Amphetamine im Fahrzeug vorfinden. Aufgrund von Symptomen einer Suchtmittelbeeinträchtigung wurde der Mann der Amtsärztin zur klinischen Untersuchung vorgeführt. Der 22-Jährige wurde für fahruntauglich befunden. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen und die Suchtmittel sichergestellt. Der Lenker wird der Staatsanwaltschaft Wels und der Bezirkshauptmannschaft Grieskirchen angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg