Graz: Rumänische Ladendiebin festgenommen

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
08 Dez 18:45 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Innere Stadt. – Eine 37-jährige Rumänin steht im Verdacht, im November und im Dezember 2017 zumindest drei Ladendiebstähle begangen zu haben. Die Frau befindet sich in Haft.

Ein Ladendetektiv erkannte die in Graz wohnende Rumänin in einem Geschäft wieder und verständigte die Polizei. Bei der Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass die 37-Jährige mit Hilfe einer präparierten Handtasche hochpreisige Parfums gestohlen haben dürfte. Zwei gestohlene Parfums konnten sichergestellt werden. Bis dato konnten der Frau drei Diebstähle (30. November 2017, 5. und 7. Dezember 2017) in Geschäften in der Innenstadt nachgewiesen werden. Die Höhe der Gesamtbeute steht noch nicht fest, es sind weitere Erhebungen notwendig. Die 37-Jährige wurde in das Polizeianhaltezentrum Graz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg