Graz: Lokalstreit eskaliert - Gäste gingen mit Gläser aufeinander los

Slide background
Foto: Glas Bruch / Symbolbild
05 Okt 08:36 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Gries. – Dienstagmorgen, 3. Oktober 2017, eskalierte in einem Lokal eine Auseinandersetzung zwischen einer 26-Jährigen und einem 46-Jährigen. Dabei wurde der 46-Jährige mit einem abgebrochenen Glas schwer im Gesicht verletzt.

Gegen 8:00 Uhr gerieten eine 26-jährige Kroatin und ein 46-jähriger Grazer, beide Gäste in einem Lokal, aus bislang unbekannten Gründen verbal aneinander. Daraufhin nahm die 26-Jährige ein Glas an sich, zerschlug dieses an einer Tischkante und versetzte dem 46-Jährigen damit zwei Schläge ins Gesicht. Dieser wurde dadurch schwer im Gesicht verletzt.

Polizisten nahmen die 26-jährige schwer alkoholisierte Frau anschließend fest. Sie gab an, sich nicht mehr an die Tat erinnern zu können. Die weiteren Ermittlungen wurden vom Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Graz übernommen. Die Tatverdächtige wurde über Antrag der Staatsanwaltschaft Graz in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg