Graz: Küchenbrand

Slide background
Küchenbrand - Symbolbild

07 Dez 08:11 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Puntigam. – Bei einem Zimmerbrand Donnerstagabend, 6. Dezember 2018, entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Gegen 19:00 Uhr kam es in der Küche einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus im Ruthardweg zu einem Brandgeschehen. Die 25-jährige Wohnungsmieterin hatte nach eigenen Angaben Kartons auf den Herd gestellt, der sich aus unbekannten Gründen einschaltete. Nach kurzer Zeit entzündeten sich die Kartons und führten zum Brandgeschehen. Die 25-Jährige wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in das Krankenhaus eingeliefert, konnte dieses jedoch noch am Abend unverletzt verlassen. Die Berufsfeuerwehr Graz – mit fünf Fahrzeugen und 24 Personen im Einsatz – konnte den Brand rasch löschen. Es entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg