Graz: Jugendliche Räuber ausgeforscht

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
31 Jän 18:06 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Lend. – Polizisten klärten nun einen Raub vom 26. November 2018. Ein 18-Jähriger befindet sich in Haft, sein 16-jähriger Mittäter wird angezeigt.

Am 26. November 2018 gegen 13:45 Uhr befand sich ein 13-jähriger Schüler aus dem Bezirk Graz-Umgebung gemeinsam mit einem Freund im Bereich des Abganges zur Annenpassage auf dem Weg zum Bus.

Dabei wurde er von zwei unbekannten Jugendlichen angesprochen und mit Gesten bedroht. Da sich der 13-Jährige fürchtete, übergab er einem der beiden Jugendlichen einen kleinen Bargeldbetrag, worauf die beiden mutmaßlichen Räuber flüchteten.
Nun forschten Polizisten des Kriminalreferates des Stadtpolizeikommandos Graz die beiden geständigen mutmaßlichen Räuber (beide aus Graz) aus.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg