Graz - Innere Stadt: Studentin (26) tot in Wohnung des Ex-Freundes aufgefunden

Slide background
Symbolbild: Polizei
03 Apr 16:09 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Montagvormittag, 3. März 2017, wurde eine 26-Jährige tot in einer Wohnung in der Innenstadt aufgefunden. Die Todesursache ist Gegenstand laufender Erhebungen.

Eine 26-jährige Studentin aus Graz wurde gegen 08:15 Uhr tot in der Wohnung ihres Ex-Freundes (42) aufgefunden. Die Todesursache ist noch unbekannt, der Leichnam wird derzeit obduziert.

Update:

Todesursache geklärt

Eine gerichtlich angeordnete Obduktion ergab nun die Todesursache. Demnach ist die 26-Jährige an den Folgen einer Suchtmittel-Überdosierung verstorben. Es konnten keine Hinweise auf ein Fremdverschulden festgestellt werden. Die Ergebnisse der toxikologischen und histologischen Untersuchungen sind noch ausständig. Die Ermittlungen zur Herkunft der Suchtmittel werden weitergeführt.

Die ursprüngliche Presseaussendung ist angeschlossen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg