Glimmbrand in einer Heizschnitzelheizung löste Feuerwehreinsatz aus

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
02 Mär 12:01 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am späten Nachmittag des 01.03.2019 musste die Feuerwehr zum Brand in einer Hackschnitzelheizung in Dorfbeuern ausrücken. Aus der Befüllungsöffnung der Anlage war Rauch ausgestiegen, der Hackschnitzelbunker wurde durch die Feuerwehr gänzlich entleert.
Der Glimmbrand hatte sich durch die Förderschnecke offensichtlich bis zum Hackschnitzelbunker ausgebreitet. Personen kamen durch die Rauchentwicklung nicht zu Schaden.
Die Feuerwehr Michaelbeuern war mit drei Fahrzeugen und 30 Mann, die Feuerwehr Lamprechtshausen mit drei Fahrzeugen und 25 Mann am Einsatzort. Eine Polizeistreife und ein Team vom Roten Kreuz mit einem Sanitätsfahrzeug waren Vorort.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg