Glasscheibe des Bezirksbüros der Grünen in Wels-Innenstadt wurde ebenfalls verunstaltet

Slide background
Glasscheibe des Bezirksbüros der Grünen in Wels-Innenstadt wurde ebenfalls verunstaltet
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
05 Apr 17:05 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Wie erst am Freitag bekannt geworden ist, ist auch das Bezirksbüro der Grünen in der Welser Innenstadt am vergangenen Wochenende mit einem Lackstift verunstaltet worden. Die Grünen Wels haben dies Freitagnachmittag auf ihrer Facebook-Seite publik gemacht. "Letztes Wochenende wurde unser Parteilokal mit "Grunzende Grasgauchos" beschmiert," so die Grünen. Ob auch Die Grünen Anzeige erstattet haben, war am Freitag vorerst nicht in Erfahrung zu bringen. Am Montag war man davon ausgegangen, dass das ÖVP-Bezirksbüro das einzige Parteibüro zum Ziel von Schmierereien und Bedrohungen im Eingangsbereich geworden ist. Am Freitag veröffentlichte die SPÖ ein Foto mit einem, über ein Plakat der Bundesparteivorsitzenden Pamela Rendi-Wagner, gemalten Davidstern. Wenig später reagierten auch die Grünen und teilten mit, dass bereits am vergangenen Wochenende auch die Glasscheibe ihres Parteibüros beschmiert wurde.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: