Gewerbsmäßige Diebstähle in Supermarkt - Hinweise erbeten

Slide background
Foto: © LPD NÖ
Slide background
Foto: © LPD NÖ
Slide background
Foto: © LPD NÖ
Slide background
Foto: © LPD NÖ
26 Jul 16:23 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine bislang unbekannte Täterin dürfte am 6. Juli 2019, gegen 18:30 Uhr, in einem Supermarkt in Bruck an der Leitha, einer Kundin die Umhängetasche mit Bargeld, Dokumenten und Bankomatkarte aus einem Einkaufswagen gestohlen haben.

Am 12. Juni 2019, kam es gegen 19:00 Uhr, in einem Gastronomiebetrieb in Bruck an der Leitha zu einem weiteren Diebstahl, indem eine Handtasche gestohlen und mit der darin befindlichen Bankomatkarte mehrere Bankomatbehebungen durchgeführt wurden. Durch die Tathandlungen entstand ein gesamter Schaden in der Höhe einer vierstelligen Eurosumme.

Die Landespolizeidirektion Niederösterreich ersucht gemäß Anordnung der Staatsanwaltschaft Korneuburg um Veröffentlichung von Lichtbildern der mutmaßlichen Täterin, welche für die angeführten Tathandlungen verantwortlich sein soll.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bruck an der Leitha, Telefonnummer 059133-3320 erbeten.




Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg