Gewerbsmäßige Betrügereien von Handwerker an mehreren Tatorten

Slide background
Foto: Fliesen handwerker / pixabay / jackmac34 / Symbolbild
19 Jän 14:37 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Polizeiinspektion Axams konnte einen 27-jährigen Österreicher ausmitteln, der im Zeitraum von 28.05.2019 bis zum 01.01.2020 mehrere Betrügereien in Tirol begangen hatte. Der 27-Jährige bot seine Dienstleistung als selbständiger Fliesenleger an, erbrachte nach Anzahlung durch die Getäuschten, jedoch keine Leistung, bzw. stellte er begonnene Arbeiten nie fertig. Auch angezahltes Baumaterial wurde vom 27-Jährigen nie geliefert.
Durch die Taten entstand ein Schaden im niederen fünfstelligen Eurobereich.
Weitere mögliche Geschädigte mögen sich mit der Polizeiinspektion Axams (unter der Telefonnummer 059133 / 7111) in Verbindung setzen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg