Gesuchter Tatverdächtiger nach Mordversuch von Polizei festgenommen

Slide background
Gesuchter Tatverdächtiger nach Mordversuch von Polizei festgenommen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Das Fluchtfahrzeug des Verdächtigen vor der Polizeiinspektion Eferding unmittelbar nach der Festnahme.
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
19 Aug 16:50 2017 von Lauber Matthias Print This Article

EFERDING/THALHEIM. Die Polizei konnte am frühen Samstagabend in Eferding jenen Verdächtigen festnehmen, welcher nach einem Mordversuch Freitagabend in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) gesucht worden war.

Die Polizei konnte den gesuchten 36-Jährigen nach einer kurzen Verfolgung durch den Bezirk Eferding festnehmen. Nach einer kurzen Verfolgung von der Donaubrücke kommend über Aschach an der Donau bis zur Polizeiinspektion Eferding konnte der Mann von den Polizisten festgenommen werden.

Der Mann wird verdächtigt, Freitagabend nach einer Auseinandersetzung einen 38-Jährigen mit einer Langwaffe durch den rechten Unterarm geschossen zu haben. Danach flüchtete er. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief vorerst ohne Erfolg. Samstagabend klichten dann die Handschellen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: