Gemeldeter Wohnungsbrand in Wels-Vogelweide war glücklicherweise nur Kleinbrand

Slide background
Gemeldeter Wohnungsbrand in Wels-Vogelweide war glücklicherweise nur Kleinbrand
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
07 Dez 15:50 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein größeres Aufgebot an Einsatzkräften stand Freitagnachmittag in Wels-Vogelweide kurzzeitig nach einem gemeldeten Wohnungsbrand im Einsatz. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten unmittelbar nach dem Eintreffen bereits Entwarnung geben, es handelte sich um einen Kleinbrand in einem Mehrparteienwohnhaus. Nach der Feuerwehr konnte auch das Aufgebot der Rettungskräfte samt Notarzt wieder abrücken. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: