Gefährliche Morddrohung gegen Schwangere

Slide background
Symbolbild
© Artem Furman.jpg, shutterstock.com
25 Jän 09:48 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24.01.2020 gegen 21:00 Uhr kam es in einer Wohnung in Spittal an der Drau zu einem Beziehungsstreit, wo ein 25-jähriger seine schwangere 20-jährige Freundin mit dem Umbringen bedrohte.
Diese Drohung erstreckte sich auch auf das gemeinsame ungeborene Kind, weshalb die 20-jährige die Polizei verständigte. Gegen den 25-jährigen wurde ein Betretungs-und Annäherungsverbot ausgesprochen. Weiters wird er der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt. Der 25-jähirge gab an im Streit aus Wut gehandelt zu haben.
Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg